Kurier-Journal

Ausflüge mit 4Youth

PR-Text

Die Jugendarbeiter von 4Youth organisieren monatlich abwechslungsreiche Ausflüge und Aktivitäten für junge Menschen aus Ostbelgien. Auch in den kommenden Monaten steht ein vielfältiges Programm auf dem Plan: Den Auftakt macht vom 14. bis 16. August ein Erlebniswochenende im Jugendzentrum Hoge Rielen. Am 29. August findet ein Hallen-Fußballturnier statt. Gespielt wird von 10 bis 18 Uhr in Teams mit 6 bis 8 Spielerinnen und Spielern. Einen Tag später am 30. August geht es zur Gamescom in Köln. Den Abschluss bildet ein Städtetrip nach Brüssel am 12. September, inklusive Besuch des Planetariums. Weitere Informationen zu den Aktivitäten sind unter http://www.4youth.be erhältlich.

Kontaktiert uns…

Folgt uns…

Zur Website von: