Alteo Erklär-Broschüre
Eupen. – Sie können dieses Jahr an den Wahlen teilnehmen?
Haben Sie nun Fragen zum Wahlvorgang? Warum wähle ich? Wen kann ich wählen? Wie funktioniert die elektronische Wahl am Computer? Schaffe ich das?
Wir von Alteo möchten Ihnen bei diesen Fragen helfen und
bieten Ihnen deshalb eine Erklär-Broschüre in Leichter Sprache.
Wir wollen damit alle interessierten Personen unterstützen und
alle Zweifel aus dem Weg räumen.
Denn die Teilnahme an den Wahlen ist ein wichtiges Recht für alle!
Sie können die Broschüre auf unserer Webseite herunterladen.
Die gedruckte Broschüre erhalten sie auch bei uns im Büro.
Alteo VoG, Klosterstraße 29, 4700 Eupen.
Weitere Infos unter alteo-dg@mc.be oder 087/27 96 96, http://www.alteo-dg.be

